Jul 2014

Chaplin besteht die JP/R

Gratulation an Ute und Chaplin, die heute in Straubing die JP/R bestanden haben. Danke an dieser Stelle auch an Uwe Köstler, der die beiden unter seine Fittiche genommen hat!IMG_3896

Wurfabnahme

alle geimpft, gechipt und offiziell durchnummeriert...Vielen Dank an Beate Schwarz, die in gewohnt professioneller und netter Art die Wurfabnahme gemacht hat. Zur Feier des Tages habe es noch einen schönen Ausflug ans Wasser. Und wer hätte es gedacht, sie KÖNNEN schwimmen....IMG_4831

D-Wurf 6 Wochen alt

Maria und ich haben uns an einem kleinen Portrait-Fotoshooting versucht was bei den meisten Hündchen funktioniert hat. Die fehlenden folgen in Kürze! Außerdem habe bereits einige künftige Mensch-Hund Teams ausgetüftelt und hoffe, damit richtig zu liegen. MAria-DWurf