Sep 2015

Cara absolviert Obedience Klasse 3

Gerade mal zwei Wochen nachdem sie Obeidience Klasse 2 gewonnen hat, erringt „Cara“ heute ein vorzüglich in der höchsten Obedience Klasse. Gratulation an Manfred und Cara und natürlich Ulrike, die den beiden den Rücken freihält und dafür sorgt, dass neben der Technik auch die jagdlichen Anlagen nicht zu kurz kommen:-)

Denali Tagessieger bei der JP/R

"Querfeldein Denali" (Querfeldein Babooshka X Gundog's Choice Bono) und Petra meistern ihre erste gemeinsame Hundeprüfung! Der Bubel besteht als Punktbester die JP/R in St. Leon Rot! Gratulation für diese tolle Vorstellung! Besonders freut mich, dass dieser geniale Hund nach nur zweimaligem Kurztraining alle Prüfungsfächer völlig selbstverständlich absolviert hat. IMG_9014

Cara gewinnt Obedience Klasse 2

Cara 2015
Heute starteten Manfred und Cara das 1. Mal in der Obedience Klasse 2 und erreichte mit 264 Pkt. ein Vorzüglich und den Tagessieg. Ich finde, die Kombination aus Obedience und Dummy-Sport eigentlich eine gute Idee und hoffe, dass Ihr in beiden Sparten noch viel Spaß und Erfolg haben werdet!

Happy Birthday A-Wurf

A-Wurfsee

Mavi, Isi, Anouk und Lilli…die 4 gelben Damen aus dem A-Wurf

Happy Birthday C-Wurf

Der C-Wurf …Gratulation an Chaplin, Chai, Clara, Cora, Cara und Chili die heute 3 Jahre alt werden.

C-Wurf2