6. Geburtstag A-Wurf

Jetzt sind sie in den besten Jahren, sind eingespielte Teams mit ihren Menschen, haben die Jugendflausen hinter sich und die Alterswehwechen lassen hoffentlich noch einige Jahre auf sich warten....Eigentlich gibt es nichts angenehmeres als einen Hund in den besten Jahren!
Als Züchter kann man sich jetzt langsam ein abschliessendes Urteil bilden, was man da so in die Welt gesetzt hat. Den A-Wurf würde ich als sehr frühreif, extrem leistungsbereit und führig beschreiben....alles charakterlich sehr nette Hunde, die je nach Förderung ein sehr gutes bis exzellentes Leistungsniveau erreicht haben. Aus dem A Wurf haben 1 Rüde und 4 Hündinnen die Zuchtzulassung für die spezielle jagdliche Leistungszucht erhalten und bislang haben wir 58 Nachkommen die sich ebenfalls schön entwickeln und überdurchschnittliche Gesundheitsergebnisse vorweisen können.
Ich danke meinen Welpenkäufern aus dem A-Wurf, dass es allen Hunden gut geht, sie über all die Jahre bei der Stange geblieben sind und mich regelmässig auf dem Laufenden halten.
IMG_7372

Querfeldein Anegra“ (Anouk) Jagdhund und Zuchthündin im Zwinger „vom Forsthaus am Märkerwald“