Welpenmappe E-Wurf fast fertig

Auf der Seite des E-Wurfes findet sich ab heute die Welpenmappe, mit nützlichen Informationen für das erste Lebensjahr, einem Impf- und Entwurmungskalender, Fütterungsempfehlungen sowie einigen Links zu interessanten Seiten.
Die konkreten Wachstumskurven kann ich erst in der 8. Woche erstellen. Der Link zum Kaufvertrag benötigt ein Passwort, das die Welpenkäufer von mir erhalten.

IMG_8742

Erste Autofahrt E-Wurf

Zu einer umfassenden Sozialisierung gehört wie viele andere Umwelteindrücke das Autofahren. Daher machen meine Welpen etwa ab der 5. Lebenswoche regelmäßig kleine Ausflüge, erleben dabei das Autofahren mit Geschwistern und Mutterhündin und werden mit unterschiedlichen Umwelteindrücken, Vegetationsarten Untergründen und Wasser bekannt gemacht. Bilder vom heutigen ersten Ausflug finden sich hier.

IMG_8495

Diese Seite benutzt keine Cookies