2015....

Was wird uns dieses Jahr bringen?
Ich hoffe, wir alle bleiben gesund und haben das ein oder andere schöne gemeinsame Training und schöne Jagdtage!
Mein Interessenschwerpunkt wird in diesem Jahr sicherlich bei den Pferden liegen.....“Lola“ hat nach ihrer Hufbeinfraktur mehrere Monate Pause eingelegt und wird ab dem Frühling vielTraining brauchen um zur ursprünglichen Form zurückzukehren. Der Pferde-Youngster „Schnuppe“ hat sich zum Musterschüler entwickelt und bietet konstant und lernwillig ihre Mitarbeit an.

Die Junghunde des D-Wurfes werden im Mai 1 Jahr alt und wir erwarten gespannt die Röntgenergebnisse. Diese wiederum sind Voraussetzung für einen eventuellen 2. Wurf mit Baboo. Dementsprechend gibt es bzgl. Wurfplanung zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details.


IMG_8193

Diese Seite benutzt keine Cookies