Bella gewinnt Baden Trophy 2014

Ein erfolgreicher Feiertag für meinen Zwinger.....!
Manni belegt mit Cora mit 88 Punkten den 4. Platz im WT-A.
Bella und Axel haben mit 94 Punkten einen vorzüglichen WT-F hingelegt und den Tagessieg gemacht. Wir sind beide mächtig stolz auf diese Ergebnisse und unsere tollen Hunde.IMG_5980

Denali hat jetzt ein eignes Fotoalbum

Denali lebt in der Pferdeklinik Iffezheim weshalb ich relativ oft die Gegenheit habe,ihn mal vor die Linse zu bekommen....heute war so ein Tag und ich bin happy, wieder einen Hund mit angeborenem Beutegreif-Reflex gezüchtet zu haben....noch glücklicher macht es mich, dass der jetzt 5-monatige Youngster von Petra so unbeschwert und unverkrampft geführt wirdHappy Bilder hier:

IMG_6584

Brauchbarkeitsprüfung Querfeldein Clara

„Clara Grün“ besteht die allgemeine Brauchbarkeitsprüfung des Landesjagdverband’s Rheinland-Pfalz. Sie absolviert eine 19 Stunde-Übernacht-Fährte und meistert alle andern Fächer souverän!
Gratulation an Dietmar und Regina, die da einen feinen Hund am Strick haben. 585

Diese Seite benutzt keine Cookies