1. Sieg in der F für "Chai"

während unserer gemeinsamen Zeit in der Tierklinik Hochmoor habe ich Steffi vor vielen Jahren den Sibirischen Husky-Welpen „Nanuk“ aufs Auge gedrückt….Ich war der Meinung, sie bräuchte dringend einen Hund so wie ich….über Hunderassen, ihre Bestimmungen und Eigenarten und deren Auswirkungen auf das gemeinsame Leben hatte ich damals noch nicht so furchtbar viel nachgedacht, weshalb der Kleine aus einem von mir betreuten Wurf übrig gebliebene Welpe gerade recht kam. Wir verpackten den Welpen in einem überdimensionalen Karton als Geburtstagsgeschenk und fortan hatte Steffi eben mit einem Husky zu leben. Dieses wirklich anspruchsvolle Projekt hat sie über 16 Jahre geschaukelt allerdings hatte ich über all die Jahre oft ein schlechtes Gewissen, ihr einen schwierigen Hund wie diesen vermittelt zu haben.
Umso glücklicher bin ich jetzt darüber, dass ihr der zweite Hund aus „meiner Feder“ das Leben ein wenig einfacher macht…..“Chai“ ist einfach ein Sonnenschein…..er bereichert ein Leben….DAS freut mich ungemein…aber ein Sieg in der F ist auch nicht schlechtHappy (Danke Rainer)


Nanuk

„Nanuk“ 1997

Diese Seite benutzt keine Cookies