Formwert "vorzüglich" für Querfeldein Enero

Eno-Formwert
Eno hat die Haare schön!
Eno beweist heute beim Formwert bei Richterin Hassi Assenmacher-Feyel, daß er auch VORZÜGLICH den optischen Anforderungen eines Labrador Retrievers entspricht.

Anke und Toby sind total happy mit ihm. Sie schreiben „Er ist einfach ein Rundum-Sorglos-Paket…“
Neben „Querfeldein Esprit“ und „Querfeldein Chai“ ist Eno der dritte Hund aus meiner Zucht der ein vorzüglich erhält.
Ich freue mich ziemlich, dass sich der ein oder andere Formwertrichter offen bar auf den eigentlichen Standard des Labrador Retrievers besinnt und es wieder möglich ist, ein „V“ zu bekommen!!

Ausstellung wir kommen:-)

VPS mit Fuchs und Bringtreue "Querfeldein Enero" und WT/A "v" "Querfeldein Emilia"

image1
An diesem Wochenenden bestehr „Enero“ die VPS mit Fuchs mit einer Traumpunktzahl. Fast überall die volle Punktzahl spricht sehr für diesen jagdlich hochtalentierten Hund, der es seiner Führerin leicht macht! Für die Bringtreue benötigt er genau 1 min 30 sec um mit Fuchs zurück am Ausgangspunkt zu erscheinen….

„Emlia“ und Wilhelm starten in der A auf der Baden Trophy und erreichen ein tolles „v“ und damit den 4. Platz!

Es ist schön zu sehen, wie Teams zusammenwachsen und sich immer neuen Herausforderungen stellen. Ich bin gespannt, wie es mit Anke und Eno und Wilhelm und Emlia weitergeht und freue mich auf die nächste Saison!