Sep 2012

Baden Trophy

ein erfolgreiches Wochenende für die Querfeldeins.... Belinda gewinnt mit "Querfeldein Arena" (Isi) und 99/100 Pkt die Fortgeschrittenen-Klasse der "Baden-Trophy". Katja belegt mit "Querfeldein Arosa" (Lilli) mit 93 Punkten den 5. Platz nach Stechen um den 3. Platz
Axel startet seinen ersten WT und belegt mit "Bella" (Querfeldein Belle) den 4. Platz der Anfänger-Klasse mit 93/100 Pkt. Baboo arbeitet in der A-Klasse ziemlich schön, tauscht aber in der letzten Aufgabe "sehr stilvoll" ein Dummy:-))
Danke an Achim und Conny Wernet für das Ausrichten der Prüfung, Astrid für das Gelände und an die beiden immer netten Richterinnen Petra Beringer und Ursel Friedrich für die schönen Aufgaben!

einige neue Bilder von heute..

in der Galerie des C-Wurf's......läßt man die Bilder auch nur 1 Tag liegen, sind sie älter als die Zeitung von gestern... Welpen entwickeln sich in den ersten Wochen in rasender Geschwindigkeit...außerdem ein kleines aktuelles Video

Formwert Querfeldein Amorelle

die "Merle" wiederhot. ihren Formwert bei Assi Hassenmacher-Feyel und erhält jetzt ein völlig korrektes sg, nachdem sie vor 1 Jahr bei Dagmar Winter nur ein g erhalten hatte.
...nochmal ein Grund, die momentane Formwert-Praxis zu überdenken und der noch tonangebenden Show-Fraktion im Formwert-Richter-Lager die Stirn zu bieten...werde "Baboo" für die Pfostenschau in Herrenberg melden:-)

Baboo macht die BLP

Baboo startet in St. Leon-Rot auf der BLP und macht mit 309 Punkten als jüngster Hund den Suchensieger.
Vielen Dank an Claudia Rosker für das Ausrichten der Prüfung und an Ursel Friedrich, die mit gewohnt gelassener Souveränität die Prüfung geleitet hat!

neue Bilder vom C-Wurf

in der Galerie des C-Wurfs gibt es einige neue Bilder aus der 3. Lebenswoche

C-Wurf Video hochgeladen

Alle Welpen haben die Augen geöffnet, fangen an zu sehen und zu hören und miteinander Kontakt aufzunehmen...ein Video vom 17. Lebenstag

Wurfplanung "Waldstuermer"

„Querfeldein Azur“ deckt „Savage Run Gwen“ eine entzückende, unkomplizierte Hündin mit sehr guten Anlagen.
Interessenten wenden sich bitte an Katja Bischler
http://waldstuermer.de

Der C-Wurf ist heute 2 Wochen alt

Die Gewichte haben sich prächtig entwickelt, seit gestern öffnen sich bei den Hündinnen die Augen.
Auf Youtube findet sich ein unspektakuläres
Mini-Video für die besonders Ungeduldigen...

neue Bilder vom C-Wurf

langsam könnten sie mal die Augen öffnen...

C- Wurf ist heute 1 Woche alt

Welpen und Mama sind wohlauf, Liz kümmert sich rührend um ihre Kinder und freut sich, dass es 4-5 mal täglich Premium-Kost in beliebiger Menge gibt.
Die Welpengewichte haben sich bereits gestern verdoppelt. (heute: 825, 785, 820, 740, 770, 910 g). In der
Galerie des C-Wurfes gibt es einige neue Bilder von gestern.

4. Geburtstag A-Wurf

Dem A-Wurf alles Gute zum 4. Geburtstag!
Ich freue mich über erfolgreich absolvierte Prüfungen und über Zuchtvorhaben....was aber mehr als alles wiegt ist Eure stabile Gesundheit!

der C-Wurf ist da!

Der C- Wurf wurde am Abend des 01. Septembers 2012 geboren
Ich freue mich über 4 schwarze Hündinnen und 2 gelbe Rüden!
Geburtszeiten 18.15, 19.15, 20.00, 20.30, 21.50, 0.50
Geburtsgewichte: 370, 366, 370, 325, 380, 395 g
alles Weitere in Kürze auf der Seite des C-Wurf

und schon dramatische Probleme mit IE

wie sollte das auch anders sein....die von mir unter Umgehung sämtlicher Programmierkenntnisse erstellte Seite wird auf Internet-Explorer nicht korrekt um nicht zu sagen völlig entstellt angezeigt.
Ich arbeite dran und würde mich freuen, Rückmeldung zu bekommen, wie die Seite bei Euch angezeigt wird!

So sollte es aussehen:-)

Bildschirmfoto 2012-09-02 um 13.59.08